ANZEIGE

Christian Rauhut übernimmt die Leitung des Infront-Teams beim SV Werder Bremen - Vorgänger Osmers geht in den Ruhestand

Nach 50 Berufsjahren verabschiedet sich der Marketing-Experte und ehemalige Bundesliga-Schiedsrichter Hans-Joachim Osmers in den Ruhestand. Osmers war nach seiner ersten Karriere als Schiedsrichter seit 1988 für Infront Germany und dessen Vorgängerfirma DSM Sportwerbung tätig. Als Infront-Teamleiter kümmerte er sich um die Vermarktung des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen.

Die Nachfolge von Osmers tritt Christian Rauhut an, der künftig die Leitung des Infront-Teams beim SV Werder Bremen übernimmt. Der 35-jährige Diplom Sportökonom ist seit 2010 bei Infront Germany tätig. Zunächst unterstützte er den Sponsoring-Vertrieb für Fortuna Düsseldorf im dortigen Infront-Büro, anschließend die Vermarktung weiterer Vereine aus der Zentrale in Frankfurt. Vor seinem Wechsel zu Infront arbeitete Christian Rauhut drei Jahre lang für den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach.