ANZEIGE

Ball Packaging legt neuen Nachhaltigkeitsbericht mit EMS & P auf


Die in Pulheim ansässige Agentur EMS & P hat erneut die Nachhaltigkeitsbroschüre für den Getränkedosenhersteller Ball Packaging Europe entwickelt. In sechs Rubriken führt diese durch die unternehmenseigenen Aktivitäten zur Förderung der Nachhaltigkeit.

"In dieser Broschüre möchten wir darlegen, wie Nachhaltigkeit unsere tägliche Arbeit beeinflusst und welche Fortschritte wir in den vergangenen zwei Jahren erreicht haben", sagt Colin Gillis, President Ball Packaging Europe. Die Publikation erscheint alle zwei Jahre zusätzlich zum globalen Nachhaltigkeitsbericht von Ball. Am Beispiel der Länder Deutschland, England, Frankreich, Niederlande, Polen und Serbien will Ball zeigen, wie der Nachhaltigkeitsgedanke international gelebt und landesspezifisch in die Praxis umgesetzt wird. Neben Daten und Fakten gibt es Einblicke in die Produktionswerke und Bilder von den eigenen Mitarbeitern.

Neben Ball Packaging Europe ist das 20-köpfige EMS & P-Team um Geschäftsführer Frank-Oliver Kraus auch für Unternehmen wie Carlsberg, energieGUT, Roche und Zurich Versicherungen tätig.