ANZEIGE

Flaechenbrand entwickelt Plakatkampagne für granini-Limo


Die Wiesbadener Agentur Flaechenbrand hat im Auftrag des Fruchtsaftherstellers Eckes-Granini Deutschland eine Plakatkampagne entwickelt. Die drei Motive bewerben die im April gelaunchte granini-Limonade. Die Brause mit den drei Geschmacksvarianten Orange/Lemongras, Limette/Zitrone und Pink Grapefruit/Cranberry richtet sich vor allem an Erwachsene. Nachdem die Online-Kampagne 'Das große Limoduell' kürzlich in ihre finale Phase ging, hält der Fruchtsafthersteller nun mit der Plakatkampagne  den Werbedruck hoch. Die Motive sind deutschlandweit als 18/1- sowie 40/1-Plakate zu sehen.

Zum Launch der Limo hatte sich Flaechenbrand gemeinsam mit der Münchner Agentur Berger Baader Hermes auch um das Packaging-Design, die Below-the-Line-Maßnahmen und die Social Media-Aktivitäten gekümmert. Die Gestaltung des TV-Spots zur Einführung der Brause kam von dem Düsseldorfer Havas-Büro.