ANZEIGE

AB Inbev sucht digitale Leitagentur für Beck's

Wie wir in unserer aktuellen Printausgabe berichten (nb 34/2013), streckt der Brauereikonzern Anheuser-Busch Inbev mit Deutschland-Sitz in Bremen seine Fühler nach Online-Dienstleistern aus. Gesucht wird die deutsche Digital-Leitagentur für die Marke Beck's. Das bestätigt ein Konzernsprecher auf Anfrage der 'new business'-Redaktion. Mit der Ausschreibung steht die Münchner Coma AG auf dem Prüfstand. Die Online-Agentur betreut den deutschen Internet-Etat von Beck's seit 2007 und kümmert sich um Maßnahmen wie Websites und Social Media-Aktivitäten.

Weitere Details zum Pitch und wer derzeit ebenfalls Agenturbedarf hat, lesen Abonnenten von new business-Print im aktuellen Heft (ET: 19.08.2013). Für alle anderen Interessenten gibt es die Möglichkeit, die aktuelle Ausgabe als App-Version zu beziehen (Bestellungen im Apple Store oder bei Google Play).