ANZEIGE

Oman Air titelt beim Frankfurter Polo-Turnier


Oman Air wird Hauptsponsor des 'Oman Air - Frankfurt Gold Cup 2013'. Damit fungiert die Boutique-Airline erstmalig als Namensgeber des internationalen Poloturniers.  Das Sportevent findet vom 30. August bis 1. September 2013 statt; rund 5.000 Zuschauer werden auf dem Polo Platz in Frankfurt-Nied erwartet. Insgesamt sechs Teams ringen bei dem Turnier im Westen der Rhein-Main-Metropole um den Siegertitel. Veranstalter ist die Polo Sport GmbH.

"Dieses Turnier ist das angesehenste seiner Art im Frankfurter Raum", so Mohammed Mubarak Al-Shikely, General Manager Marketing, Oman Air. "Die erlesene Zielgruppe und der exklusive Rahmen passen perfekt zu unserem Produkt." Neben Polo  engagiert sich Oman Air auch in den Sportsponsoring-Bereichen Segeln und Motorsport Sportsponsoring. Ausschlaggebend für das Engagement sei auch der gemeinnützige Aspekt des Frankfurt Gold Cups. In diesem Jahr unterstützt das Turnier die hessische Bärenherz Stiftung für schwerstkranke Kinder.

Weitere Sponsoren des Polo-Turniers sind: Jaguar Land Rover Deutschland / Autohaus Avalon Kronberg, Frankfurter Sparkasse 1822 Private Banking, König Pilsener, Wempe, die Ströer Gruppe, das Hotel Steigenberger Frankfurter Hof, Soulfood und das Switzerland Convention & Incentive Bureau.