ANZEIGE

Deutsche Bahn und Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt gehen in die Verlängerung


Die Deutsche Bahn verlängert ihre Partnerschaft beim Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt. Der Sponsoring-Vertrag mit dem Bundesligisten wurde um zwei Jahre verlängert. Damit läuft dieser bis zum Ende der Saison 2014/2015. Das Sponsoring als Premium Partner sieht neben den klassischen Werbeleistungen auch erstmals eine Zusammenarbeit beim Thema "fairer und sicherer Fußball" vor. Gabriele Handel-Jung, Leiterin Marketingkommunikation und Media der Deutschen Bahn: "Insbesondere mit Blick auf die Fahrten der Fans zu Heim- und Auswärtsspielen werden wir uns künftig enger abstimmen und gemeinsam Maßnahmen entwickeln."

Mit der Verlängerung der Kooperation geht die Partnerschaft nun in die zwölfte Saison. Seit 2002 ist die Deutsche Bahn als Premium-Partner und offizieller Mobilitäts- und Logistikpartner mit der Eintracht verbunden. Vermittelt wurde der Ausbau des Sponsorings von Sportfive.