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Saint Elmo's entwickelt B-to-B-Kampage für T-Online.de


Die Deutsche Telekom-Tochter InteractiveMedia legt zur dmexco 2013 eine B-to-B-Kampagne für das Portal T-Online.de auf. Der Werbeauftritt mit dem Motto 'T-Online.de Premium Display: Mehr Punch!' richtet sich an Werbungtreibende und ist ab dem 9. September 2013 online und in Printmedien sichtbar.

Das Portal erhielt erst kürzlich ein neues Outfit. Dabei präsentiert sich T-Online.de nicht nur im überarbeiteten Design, sondern stellt sich auch strategisch neu auf. "T-Online.de ist mehr als nur E-Mail. Wir spielen in einer Liga mit den beliebtesten digitalen Nachrichtenangeboten Deutschlands", so Ralf Baumann, Vice President T-Online.de & Audience Products. "Deshalb sind wir auch als Brandpartner erste Wahl mit unserer breiten Palette an Produkten, die die aktuellen Marktbedürfnisse optimal abdecken."

Die Gestaltung der Out-of-Home- und Anzeigenmotive sowie Digital-Aktivitäten übernahm die Serviceplan-Tochter Saint Elmo's. Zum Einsatz kommen drei Kampagnenmotive mit Wrestling-Kämpfern, die als Key Visuals für die unterschiedlichen Werbeplattformen stehen. Sie sollen das Potenzial und die Möglichkeiten, die T-Online.de Werbungtreibenden bietet, vorstellen. "Unsere Umfelder sind reichweitenstark und funktionieren nachweislich gut für unsere Werbekunden", so Ralf Baumann, Vice President T-Online.de & Audience Products. "Damit müssen wir auch den Vergleich, beispielsweise mit Social Media, nicht scheuen."

Hinter T-Online.de stehen rund 140 Redakteuren, die rund um die Uhr ca. 500 Meldungen pro Tag veröffentlichen. Neben Nachrichten aus Politik und Wirtschaft finden sich auf T-Online.de auch Beiträge zu Themen wie Sport und Boulevard sowie Ratgeber. Darüber hinaus werden die "besten Videos" aus Web und TV veröffentlicht. Das redaktionelle Angebot zählt nach eigenen Angaben über acht Millionen Nutzer.