ANZEIGE

BBDO Proximity bewirbt neue Käsekuchen-Variationen von Dr. Oetker


Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG mit Sitz in Bielefeld legt eine Kampagne für ihre Käsekuchen-Backmischungen auf. Die Gestaltung des TV-Spots, der seit Anfang September auf den TV-Sendern zu sehen ist, kommt von der Stammagentur BBDO Proximity Düsseldorf.

Der von Cobblestone produzierte Werbefilm setzt die neuen Käsekuchen-Variationen in den Geschmacksrichtungen 'Himbeeren und Mascarpone', 'Mandarinen und Ingwer' sowie 'Mohn und Schmand' in Szene (Regie: Wolf Gresenz und Michael Heiter).

Beim Düsseldorfer Office von BBDO Proximity steuerten Andreas Breunig, Veikko Hille und Michael Reinhardt die Kreation für den Fernsehauftritt bei. Der Beratungs-Part liegt in den Händen von Holger Bengel, Verena Schödel und Janina Küsgen.