ANZEIGE

Wulf-Peter Kemper verlässt Hamburger Agentur thjnk

Wulf-Peter Kemper verlässt die Hamburger Agentur thjnk. Der Bruder von André Kemper, dem Gründer der Vorgängerfirma kempertrautmann, war Ende 2010 mit seiner damaligen Agentur Oysterbay bei thjnk unters Dach geschlüpft und hatte im vergangenen Jahr das Kommando am Hamburger Standort der Agentur übernommen. Anschließend die Neuerfindung der Agentur: Karen Heumann und Armin Jochum kamen von Jung von Matt, der Vorstand bildete sich neu und die Agentur mit weiteren Standorten in Berlin und Düsseldorf wurde zur thjnk ag.

Vor wenigen Wochen dann meldete die Agentur, dass sie ihre Führung am Standort Hamburg verbreitere. Seitdem bildeten das neue Führungsboard der 130 Mitarbeiter zählenden Niederlassung Lars Trzebiatowsky, Nils Möller, Anke Peters, Bettina Olf, Gerrit Zinke und Wulf-Peter Kemper.

Über die Gründe der Trennung hüllen sich die Beteiligten in Schweigen. Kolportiert wird, dass Wulf-Peter 'Wupi' Kemper und der neue Vorstand sich über die Ausrichtung der Agentur uneins sind.