ANZEIGE

Joghurt-Marke Almighurt bleibt 'Bauer sucht Frau' treu


Der Kölner Medienvermarkter IP Deutschland hat nun gemeinsam mit der Mediaagentur MEC München und der Ehrmann AG eine Sponsoring-Kampagne für die 9. Staffel (Start: 21.10.2013) bei RTL entwickelt. Neben dem klassischen Trailer- und Programmsponsoring sind auch Opener und Closer bei den Bewegtbildangeboten auf RTL.de und RTLNOW.de Bestandteil der Kampagne. Zusätzlich erfolgt diesmal eine Integration in das 'Bauer sucht Frau'-Gewinnspiel: Die Familien-Molkerei mit Sitz in Oberschönegg verlost insgesamt zehn romantische Wochenenden in die Allgäuer Heimat von Ehrmann.

"Seit nun mehr fünf Jahren sind Almighurt und 'Bauer sucht Frau' das heimliche Traumpaar der TV-Romanze", so Gunther Wanner, Marketing Leiter bei der Ehrmann AG, "demnach war es für uns keine Frage, dass wir wieder als Sponsor mit dabei sind. Schließlich sollte man mit bewährten Traditionen nicht brechen."