ANZEIGE

Neuer Flight der Havana TV-Kampagne


Havana startet in das noxh junge Jahr mit einem neuen Flight des TV-Spots für die neue Rumsorte 'Especial'. Der von MC Saatchi Paris und Berlin gestaltete 15-Sekünder wurde im November vergangenen Jahres erstmals geschaltet.

Mit dem aktuellen Flight des TV-Spots sollen rund 320 Millionen Bruttokontakte erreicht werden. Flankiert wird die TV-Kampagne durch Verkostungen im Handel sowie Online-Maßnahmen. Für die Online- und PR-Maßnahmen wurden die Agenturen Zum Goldenen Hirschen/Köln und Jung von Matt/relations beauftragt.

"Havanna und seine Menschen sind genauso unvergleichlich wie die besonderen Momente mit den besten Freuden, für die Havana Club Especial gemacht ist. Dies stellen wir in unserem Spot sehr authentisch und plakativ heraus. Wir freuen uns über die bis dato sehr gelungene Einführungskampagne und das bisher durchweg positive Feedback der Konsumenten", sagt Benjamin Franke, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland.