ANZEIGE

Brand Lounge bringt neuen Meggle-Spot mit Helene Fischer ins TV


Nach ihren ersten Auftritten für die Meggle-Grillprodukte wirbt Markenbotschafterin Helene Fischer ab sofort auch für ein neues Produkt der Molkerei aus Wasserburg: Meggle Aplenzart. Meggle-Betreuer Brand Lounge aus Düsseldorf entwickelte einen TV-Spot, in dem Helene Fischer die Streichfähigkeit und den Geschmack von Meggle Alpenzart hervorhebt. Der 21-Sekünder geht am 13. Januar 2014 auf reichweitenstarken Sendern on air. Der TV-Auftritt wird von PR- und Onlinemaßnahmen begleitet.

Bei Meggle sind Thilo Pomykala, Geschäftsleitung Marketing & Produktentwicklung, sowie Ralph Biemann, Produkt Management für den TV-Spot verantwortlich. Bei Brand Lounge betreut die Kreation der Kampagne Christian Labonté. Die Beratung liegt bei Birte Berning. Produziert wurde der Film bei e+p films, München. Regie führte Matthias Bierer. Die Mediaaufgaben betreut Pilot in Hamburg.