ANZEIGE

BBDO Proximity erhält neue Farbe mit Henkel Beauty Care

Für die weltweite Markteinführung eines neuen Harrpflegeproduktes hat Henkel BBDO proximity Düsseldorf ins Boot geholt. Das Team um General Manager Dirk Bittermann hat den internationalen Etat in einem Pitch gewonnen. "Entscheidend war unser kreativer Ansatz, der Beauty und Farben eindrucksvoll inszeniert und feiert", sagt  Bittermann. Die Düsseldorfer betreuen seit Sommer vergangenen Jahres bereits die Henkel-Hairstylingmarke got2b.

Der Auftrag umfasst den Launch eines neuen Produktes im Bereich Haarcoloration ab Februar. Die Werbemaßnahmen werden in TV, in Print und digital umgesetzt. Beim Kunden sind Marie-Eve Schröder (Corporate Senior VP Hair/ Innovation/ Digital), Catharina Christe (Marketing Director International) sowie Sybille Silber (Senior Brand Manager International) für die Marke verantwortlich. Bei BBDO Proximity betreuen neben Bittermann Sebastian Hardieck (GF Kreation), Konstanze Bruhns (Creative Director) und Geraldine Schell (Account Director) den Etat.