ANZEIGE

Zächel AG verstärkt ihr Team mit Bastian zur Brügge


Die Berliner Zächel AG, die mehrere Fußball-Bundesligisten sowie Verbände im Hospitality-Bereich unterstützt, verstärkt ihr Team: Bastian zur Brügge (siehe Foto) ist neuer Unit Director im Bereich Hospitality Services. Der 29-jährige kommt von der Infront Hospitality Management AG, wo er zunächst als Project Manager im Bereich Sport Events tätig war. Ab 2012 kümmerte er sich als Director Development und Implementation um die Vorbereitungen für die Fußball-WM 2014 in Brasilien. Seine berufliche Tätigkeiten führten den auf Sylt geborenen Hospitality-Spezialisten unter anderem nach Abu Dhabi, Südafrika, in die Schweiz und zuletzt nach Brasilien.

Die Zächel AG betreut im Bereich Hospitality-Services 14 Bundesligavereine, den DFB sowie weitere nationale und internationale Klubs und Verbände. Mit dem Neuzugang von Bastian zur Brügge will die Zächel AG neben ihren nationalen Tätigkeiten besonders die internationale Expertise ausbauen.