ANZEIGE

Havas Media gewinnt globalen Media-Etat der Iglo Group


Die Iglo Group vergibt ihren globalen Media-Etat an Havas Media, nachdem sich das Unternehmen im vergangnen Jahr bereits für Havas Worldwide als Kreativagentur entschieden hat.

Im Wettbewerb um den Media-Etat hat Havas Media das überzeugendste Angebot vorgelegt und sich im Pitch unter anderem gegen die bestehenden Iglo-Agenturen Mindshare and OMD durchgesetzt.

Elio Leoni Sceti, CEO der Iglo Group, äußert zum Agenturwechsel: "The appointment will give us the ability to have a fully joined-up approach to our creative and media communication. This new approach to our marketing and the Iglo brand is central to our new growth strategy that aims to double the size of the business by 2020."

Sven Traichel, CEO Havas Media Germany, kommentiert den Etatgewinn mit den Worten: "Für Havas Media Deutschland beginnt 2014 damit so, wie 2013 endete – mit erfolgreichem Neugeschäft. Nachdem 2013 mit Gewinnen wie Axa, Emirates und LG bereits sehr erfolgreich verlief, konnten wir das Jahr im Dezember mit den Gewinnen von Hermes Arzneimittel, Bad Heilbrunner und Ritter Sport krönen. Der Gewinn von Iglo ist natürlich der denkbar beste Start in 2014 und wir sind sehr optimistisch unsere Erfolgsstory in Deutschland fortschreiben zu können."