ANZEIGE

thjnk entwickelt neuen Fernsehauftritt für 'TV Movie'


Der Bauer-Verlagstitel 'TV Movie' hat eine bundesweite TV-Kampagne mit dem Claim 'Die Besten erkennt man am MovieStar' gestartet. Den 15-Sekunden-Spot hat die Hamburger Agentur thjnk umgesetzt. Er läuft auf den Sendern RTL, Pro7, Sat.1 und in ausgewählten Kinos.

Im Mittelpunkt der TV-Kampagne steht der rote 'MovieStar', mit dem die Programmzeitschrift Filme und TV-Sendungen bewertet. Der Hamburger Medienkonzern Bauer Media Group bezifferte das Brutto-Volumen der Kampagne auf einen siebenstelligen Eurobereich. Mit dem TV-Spot sollen junge Leser im Durchschnittsalter von 39 Jahren erreicht werden.

thjink ist seit 2010 für die Mediengruppe tätig und betreut neben 'TV Movie' auch 'TV Movie Digital XXL'. An der TV-Kampagne beteiligt waren auf Agenturseite Alexander Berg, Beratung, Anke Peters, stellv. Geschäftsführung Beratung und Francisca Maass, Group Creative Director Copy, beteiligt. Medicom mit Sitz in Düsseldorf betreute die Platzierung.