ANZEIGE

Eishockey: Stadtwerke Düsseldorf und Düsseldorfer EG gehen in die Verlängerung

Die Stadtwerke Düsseldorf verlängern ihr Eishockey-Engagement und bleiben auch in der Saison 2014/15 Sponsor des achtmaligen Deutschen Eishockey-Meisters, der Düsseldorfer EG.

Rainer Pennekamp, Vorstandsmitglied der Stadtwerke Düsseldorf, sagt zur Verlängerung: "Für uns ist es als traditionelles Düsseldorfer Unternehmen selbstverständlich, den Sport in der Landeshauptstadt zu unterstützen. Hierbei darf die DEG nicht fehlen."

Die Stadtwerke Düsseldorf unterstützen seit Sommer 2012 den Verein. Im Zuge der Kooperation führen sie diverse Marketingaktionen wie Autogrammstunden durch. Außerdem waren die Stadtwerke bei mehreren Heimbegegnungen 'Sponsor of the day' und präsentierten das 'Stadtwerke FanTV' im 'ISS Dome'.

Jörn Klocke, Geschäftsführer der DEG Eishockey GmbH: "Die Stadtwerke Düsseldorf sind ein idealer Partner für uns. Sie sind in der Stadt fest verwurzelt und helfen uns, die Marke DEG in der rheinischen Metropole zu festigen. Die Stadtwerke haben uns in schwierigen Zeiten zur Seite gestanden. Auch dafür gilt unser Dank!"