ANZEIGE

Château Louis entwickelt Jahreskampagne für Kreissparkasse Ludwigsburg


Die in Ludwigsburg ansässige Agentur Château Louis wird nach einem Pitch erneut für die Kreissparkasse Ludwigsburg tätig. Sie gewann den Etat für die die Umsetzung der Imagekampagne für das Jahr 2014. Der Auftritt soll das örtliche Unternehmen und Schwerpunktthemen unter einem Kampagnendach kommunikativ unterstützen.

René Michalak, Etatdirektor bei Château Louis: "Bei der Kampagne der Kreissparkasse Ludwigsburg geht es darum, das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis den Kunden und potenziellen Kunden zu verdeutlichen." Das erste Kampagnenthema 'Altersvorsorge' läuft bereits seit Anfang des Jahres. Im zweiten Quartal wird der Schwerpunkt 'Privatkredit' umgesetzt. Im Laufe des Jahres sollen dann weitere Themen folgen.

Zu sehen sind die von Château Louis entwickelten Image- und Produktmotive als Print- und Online-Anzeigen sowie auf Riesenpostern, Plakaten, Flyern, in Newslettern und auf der Website des Bankunternehmens.