ANZEIGE

Globaler Vespa-Etat geht an BBH in London

Für den weltweiten Werbe-Auftritt der Kultmarke Vespa zeichnet ab sofort die Kreativ-Agentur BBH (Bartle Bogle Hegarty) mit Stammsitz in London verantwortlich. Der in Italien residierende Hersteller Piaggio hat die Publicis-Tochter damit beauftragt, den legendären Motorroller werblich zu begleiten und vor allem den Launch der neuen Vespa Primavera in Europa, den USA sowie Asien kommunikativ zu unterstützen. Davide Zanolini, bei Piaggio als Marketing- und Kommunikations-Direktor für die gesamte Unternehmensgruppe verantwortlich, lobt die Agentur: "BBH ist der perfekte Partner, um das weltweite Wachstum unserer Marke Vespa als moderne Ikone für besten italienischen Lebensstil und beste Technologie zu begleiten."

Der deutsche Markt genießt bei Piaggio übrigens einen hohen Stellenwert, denn die Vespa steht auch hierzulande bei Trendsettern hoch im Kurs.