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Hamburgischen Bürgerschaft wählt Agentur AM Communications

AM Communications setzt sich in einer europaweiten Ausschreibung durch und fungiert als Agenturpartner der Hamburgischen Bürgerschaft beim Doppelwahltermin am 25. Mai 2014. In dem zweistufigen Vergabeverfahren präsentierte die Werbeagentur mit Büros in Hamburg, Berlin, Stuttgart und Köln ihr Konzept vor einer Jury aus Abgeordneten der Bürgerschaftsfraktionen – unter der Leitung der Bürgerschaftspräsidentin - und einem Fachbeirat. Der Beirat bestand aus Kommunikationsexperten Hamburger Unternehmen und ortsansässigen Organisationen.

Gemeinsam mit AM Communications realisiert die Hamburgische Bürgerschaft nun eine Kampagne, um die Hamburger Bürger zu motivieren, sich bei der Bezirks- und Europawahl zu beteiligen. Wie wir bereits berichteten (siehe Meldung), wurde die Hamburgischen Bürgerschaft beim Auswahlprozess neben der oben erwähnten Fachjury auch von der Hamburger Agenturmanagement-Beratung Cherrypicker unterstützt.

Weitere Infos bei www.publicmarketing.eu