ANZEIGE

Jahns and Friends gestaltet Launchkampagne für Vorwerk-Fensterreiniger


Die Düsseldorfer Dialogmarketing-Agentur Jahns and Friends baut ihr Geschäft beim Wuppertaler Unternehmen Vorwerk aus. Das Team übernimmt die Entwicklung der europaweiten Launchkampagne für den neuen Fensterreiniger mit dem Namen 'Kobold VG100'. Um die Einsatzbereiche und Vorteile des Vorwerk-Produktes herauszustellen, gestaltete Jahns and Friends diverse Materialen. Dazu gehören Verkaufsunterlagen und Produkt-Flyer, wie sie von den Kundenberatern im Direktvertrieb eingesetzt werden. Für den Einsatz auf Verbrauchermessen oder in den Shops der Vorwerk-Gruppe wurden Plakate und Roll up's gestaltet. Zudem umfasst das Mandat klassische Mailings an die Bestandskunden.

"Vorwerk schenkt uns bereits seit vielen Jahren das Vertrauen", so die Vorstandsvorsitzende der Jahns and Friends AG, Kirsten Gabriel. "Dass wir uns diesen neuen Etat trotz Konkurrenz im Pitch sichern konnten, sehen wir es als ein sehr positives Signal dieser Zusammenarbeit an." Die Kampagne mit dem Claim 'Mit einem Wisch ist alles klar' und die begleitenden Materialien kommen in Deutschland sowie schrittweise mit der Einführung des Produktes in anderen europäischen Ländern zum Einsatz.

Weitere Kunden des 40-köpfigen Agenturteams um Chefin Gabriel sind Unternehmen wie Deutsche Post, Messe Düsseldorf, Aktion Mensch, Thalia sowie die Verlagsgruppe Handelsblatt.