ANZEIGE

Wettbewerb Annual Multimedia 2015 ist gestartet


Der Walhalla Fachverlag ruft erneut zum jährlichen Annual Multimedia Kreativ-Wettbewerb auf. Ab sofort können Agenturen, Unternehmen, Kreativdirektoren, Onlinewerber, Designer und Studierende ihre Bewerbungen einreichen. Der Wettbewerb zeichnet seit 1996 herausragende multimediale Projekte aus.

Zugelassen sind Arbeiten, die in den vergangenen beiden Jahren in Deutschland, Österreich oder der Schweiz geschaltet wurden. Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Prämierung und damit verbundener Veröffentlichung im Jahrbuch fallen für eine Arbeit 1.850 Euro zzgl. Steuern an. Für Studenten entstehen keine Kosten.

Die Jury unter Vorsitz von Michael-A. Konitzer, Gründer der Beratung konitzer.com, prämiert die besten Beiträge in den Kategorien Website/Portal, Web-Kampagne, Microsite, Banner/Interactive Ad, Shop, Web-TV/-Video, Crossmediale Kampagne, Social Media, E-Mail-Marketing, Intranet, Content Marketing, Mobile App, Tool, Terminal/Installation, Event/Game und Digitale Sonderformate.

Die Gewinner werden im Herbst bekanntgegeben und anschließend im Jahrbuch Annual Multimedia 2015 veröffentlicht. Anmeldeschluss ist der 4. August 2014, letzter Abgabetermin der 25. August 2014.

Alle Infos zum Wettbewerb unter www.annual-multimedia.de.