ANZEIGE

Lorenz kooperiert mit Kia für WM-Gewinnspiel


Vier Wochen vor dem Beginn der WM startet Lorenz Snack-World mit Sitz in Neu-Isenburg eine PoS-Promotion in Kooperation mit Kia Motors Deutschland. Beim 'Lorenz Snack-World Hattrick' handelt es sich um ein Gewinnspiel, bei dem als Hauptpreis ein Kia Soul 1.6 GDI winkt.

"Die WM in Brasilien werden Millionen von Fans in Deutschland mit Spannung im Fernsehen verfolgen, und für die meisten Fans dürfen Snacks dabei nicht fehlen", sagt Andreas Kuhnle, Leiter Marketing von Lorenz Snack-World. "Deshalb freuen wir uns, dass wir mit Kia Motors einen stark im Fußball engagierten Kooperationspartner gefunden haben, der mit seinem attraktiven Kultauto Kia Soul die Aufmerksamkeit während der WM in besonderer Weise auf unsere Snacks lenkt."

Ab sofort sind alle Packungen der Lorenz-Marken Crunchips Paprika, ErdnußLocken, NicNac’s, Saltletts Sticks sowie Snack-Hits mit Stickern und einem Aktions-Code versehen, von denen drei auf der Gewinnspielseite http://www.lorenz-hattrick.de eingegeben werden müssen.

Lorenz Snack-World weist mit rund 13.000 Displays im Handel auf das Gewinnspiel hin und bindet es in alle Aktionswerbe­mittel ein. Darüber hinaus präsentieren die Facebook-Seite von Kia Motors Deutschland sowie die Website der Marke www.kia.com/de den 'Lorenz Snack-World Hattrick'.

Für Hyundai/Kia Motors ist das Fussballsponsoring ein Kernelement seiner Marketingstrategie. Hyundai arbeitet seit 1999 mit der FIFA zusammen. 2006 kam Kia an Bord. Hyundai/Kia Motors war von 2007 bis 2014 einer von sechs FIFA-Partnern. 2010 wurde der Vertrag bis 2022 verlängert.