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FASPO-Neupositionierung trägt erste Früchte


Nach seiner Repositionierung ist der FASPO seit Mitte 2013 als Fachverband der Sponsoring-Agenturen und Dienstleister am Markt aktiv. Der Umbau der Organisation trägt nun erste Früchte. So konnte der Verband unter der Führung von FASPO-Präsident Oliver Kaiser (siehe Foto) kürzlich mit Serviceplan Sponsoring & Rights, Jung von Matt/sports, Zächel International und der Frankfurter Agentur ajoint communication mehrere Neumitglieder in seinen Reihen begrüßen.

Darüber hinaus verstärkt der FASPO seine Arbeit mit seinen neu gegründeten Arbeitskreisen 'Recht & Compliance', 'Wirkung', 'Währung', 'Best Practice', 'Bildung' und 'Public Affairs'. Für die jeweiligen Fachgebiete konnten weitere Experten gewonnen werden, die sich nun gemeinsam mit dem FASPO und seinen Mitgliedern zu relevanten Fragestellungen rund um das Thema Sponsoring austauschen werden. In diesem Zuge kann der FASPO auch die Mitgliedschaft der IST- Hochschule für Management, des IST- Studieninstituts und mehrerer Kanzleien vermelden. Mit der Rechtsanwaltskanzlei Prof. Mayer, Kambli, Steger, Schlauch und Rechtsanwaltskanzlei Prinz, Neidhardt, Engeschall sind weitere Spezialisten an Bord, die ihr Know-how auch proaktiv in den Arbeitskreis 'Recht & Compliance' einbringen sollen. Entsprechend seiner Kernkompetenz wird sich das IST in den Arbeitskreis 'Bildung' einbringt.