ANZEIGE

Sport-Saller steigt in den polnischen Ausrüstermarkt ein


Sport-Saller steigt zur neuen Saison 2014/15 als offizieller Ausrüster beim polnischen Ekstraklasa-Club Lechia Gdañsk ein. Der Vertrag läuft bis mindestens Ende Juni 2016. Die vom exklusiven Vermarkter des polnischen Fußballverbandes (PZPN) Sportfive, Hamburg, vermittelte Kooperation ermöglicht dem Sportartikelunternehmen aus Weikersheim den Eintritt in den polnischen Ausrüstermarkt.

"Der polnische Markt ist für uns sehr attraktiv. Dank unserer Partnerschaft mit dem traditionsreichen Ekstraklasa Club Lechia Gdañsk können wir nun unsere Bekanntheit in Polen steigern und unsere Zielgruppen auf uns aufmerksam machen", erklärt Heiko Saller, Produktion & Vertrieb bei Sport-Saller e.K.

Sport-Saller wurde 1972 von Fußball-Lehrer Richard Saller gegründet und ist mittlerweile der größte Fußball-Teamsport-Versand in Deutschland. Auch Profimannschaften nutzen das Equipment von Sport-Saller, hierzulande beispielsweise FSV Frankfurt, SC Paderborn, Jahn Regensburg, FC Energie Cottbus und DSC Arminia Bielefeld oder international Dynamo Minsk (Weißrussland), K.V.C Westerlo (Belgien) oder die Nationalmannschaft von Gambia.