Scholz & Friends schickt Toppits' Zipper-Beutel auf Reisen
Der Lebensmittelfolien-Hersteller Cofresco startet mit der Marke Toppits eine internationale Kampagne für seine Zipper Allzweck-Beutel mit patentiertem Verschlusssystem. Im neuen Werbespot wird der Zipper-Beutel auf eine "große Reise" geschickt und kann beweisen, dass er auch hält, was sein grundlegender USP verspricht – nämlich dass er absolut dicht ist. Ausgedacht hat sich den Film die Hamburger Werbeagentur Scholz & Friends.
Bei Cofresco verantwortlich zeigt sich Oliver Strelecki, Chief Marketing Officer. Die Filmproduktion übernahm 539090 Filmproductions in Hamburg. Regie führte der bekannte schwedische Regisseur Jakob Ström. Für die 3D-Animation war Milford Film & Animation in Stockholm verantwortlich.
Geschaltet wird der Spot vorwiegend in der Primetime zwischen 20 und 23 Uhr, u.a. auf den Privatsendern RTL, Sat.1, Kabel1 sowie auf den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF. Eine Preview des Spots gibt es auf toppits.de.
Rebekka Hans 15.07.2014