ANZEIGE

Nureg gestaltet neue Kampagne für den Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth


Der Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat in dieser Woche seine neue Image-Kampagne für den Auftakt in die Saison 2014/2015 vorgestellt. Auf dem Motiv ist zu lesen: 'Wir wissen wo Ihr hin wollt. Nur noch ein paar Lichtjahre und wir sind da.' Mit dem Auftritt bleibt das Kleeblatt dem "Urlaubsmotto" treu und wählt nach einem Kreuzfahrt-Dampfer nun ein Raumschiff als Transportmittel. 

Timo Schiller, Verantwortlicher für Marketing bei der Spielvereinigung, über die neue Kampagne: "Ich denke wir können wieder von einem typischen Fürther Motiv sprechen, bei dem eine gewisse Selbstironie nicht zu kurz kommt. Unsere Kampagnen haben zuletzt für einen großen überregionalen Aufschlag gesorgt, das erhoffen wir uns natürlich auch bei diesem Motiv." Unterstützt wurde der Zweitligist erneut von der Nürnberger Agentur Nureg, die sich um die kreative Umsetzung kümmerte. 

Die neuen Plakate sind ab Anfang kommender Woche in den Fanshops Greuther Teeladen und Franken Ticket bei jedem Fanartikel-Kauf dabei. Ende dieser Woche ist das Motiv auf Großflächen in Fürth zu sehen.