ANZEIGE

Digitalagentur Triplesense Reply gewinnt ThyssenKruppElevator als Neukunden


Die Frankfurter Agentur Triplesense Reply gewinnt im Pitch ThyssenKrupp Elevator als Neukunden. Für das global tätige Aufzugsunternehmen mit einem Umsatz von 6,2 Mrd. Euro und rund 49.000 Mitarbeitern an weltweit 900 Standorten soll Triplesense Reply unter der Leitung des Geschäftsführer-Trios Katajoun Parandian, Peter Krause und Julia Saswito (Foto v.l.)  eine digitale Storytelling-Plattform  entwickeln. Im Fokus des Webmagazins sollen Geschichten rund um die Mitarbeiter, Projekte und technische Innovationen stehen. Die Frankfurter kümmern sich um das UX-Konzept, die Content Strategy und das Design der Plattform. Erste Maßnahmen werden ab Oktober 2014 zu sehen sein. Weitere Projekte sind laut Agentur bereits in Planung.

Die auf digitale Lösungen spezialisierte Agentur Triplesense Reply zählt 65 Mitarbeiter, die neben ThyssenKrupp Elevator auch Projekte für Kunden wie BASF, Vorwerk, Fraport AG, Tele Columbus, eprimo und die Deutsche Bahn realisieren. Der Full Service-Digitaldienstleister ist ein Unternehmen der Reply Gruppe (www.reply.eu), zu der rund 60 Unternehmen in ganz Europa gehören.