ANZEIGE

ProSieben MAXX engagiert sich als TV-Partner der 'BMW Motorrad International GS Trophy Nordamerika'


Der zur ProSiebenSat.1-Gruppe gehörende Fernsehsender ProSieben MAXX ist exklusiver TV-Partner der 'BMW Motorrad International GS Trophy Nordamerika 2014'. Der frei empfangbare Sender wird die Highlights des Motorrad-Events im Rahmen einer mehrteiligen Doku-Reihe im November zeigen. Das deutsche Motorrad-Team, das an der GS Trophy teilnimmt, wird von ProSieben MAXX gesponsert.

ProSieben MAXX-Senderchef René Carl teilt via Presseaussendung zur Kooperation mit: "Spannende Challenges in einzigartigen Landschaften: Die ProSiebenSat.1-Gruppe ist ein herausragendes Erlebnis für jeden Motorrad- und Outdoorfan. Es ist großartig, dass wir den deutschen Zuschauern dieses Abenteuer gemeinsam mit BMW Motorrad näherbringen können."

Die vierte Auflage der BMW Motorrad International GS Trophy wird im Westen Kanadas in der Region zwischen Vancouver und Calgary ausgetragen. 48 Fahrer aus 19 Nationen sind sieben Tage auf ihren Motorrädern unterwegs, um die GS Trophy zu gewinnen.