ANZEIGE

Anni Friesinger wirbt für Goodyear-Winterreifen

Zum Start der Winterreifensaison bewirbt der Hersteller Goodyear in einer Kampagne für seine Winterreifen 'UltraGrip 9' als "Deutschland-Reifen". Als prominentes Testimonial konnte der Konzern die dreimalige Olympiasiegerin und 16fache Weltmeisterin im Eisschnelllauf Anni Friesinger gewinnen. Die Kampagne ist auf Bild.de sowie in 'Bild', 'Bild am Sonntag', 'Sport Bild' und 'Auto Bild' zu sehen.

Der 'UltraGrip 9' ist das neueste Mitglied der Goodyear-UltraGrip-Familie, von der seit der Einführung 1971 rund 60 Millionen Winterreifen verkauft wurden. Der Pneu wurde für Fahrzeuge der Kompakt- und Mittelklasse entwickelt. Nach der Aktion "Deutschland-Reifen" mit dem Sommerpneu 'EfficientGrip Performance' setzt Goodyear diese nun mit Bild.de mit einem Winterprodukt fort.