ANZEIGE

Deutscher Eishockey-Bund: Stefan Endraß grüßt als neuer Marketingleiter

Beim Deutschen Eishockey-Bund in München gibt es neue Ansprechpartner im Marketing und in der Öffentlichkeitsarbeit. Stefan Endraß hat Anfang Oktober die Position des Marketingleiters übernommen. Der 32-jährige gebürtige Füssener war aktiver Eishockey-Profi und hat an der Fern-Uni in Hagen den Titel Diplom-Kaufmann erworben. Parallel zu seiner neuen Aufgabe ist er seit Mai 2014 als externer Doktorand an der Sporthochschule am Institut für Sport-Ökoomie und Management aktiv. In den vergangenen sechs Jahren war Endraß beruflich im Finanz-Sektor tätig.

Das zweite neue Gesicht beim DEB ist Ronja Richter. Die 24-jährige gebürtige Hamburgerin wird als PR-Referentin für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig sein. Ronja Richter ist im Eishockey keine Unbekannte. Sie spielt seit 2009 in der Frauen-Nationalmannschaft und hat bereits über 100 Länderspiele absolviert.