ANZEIGE

Modedesigner Guido Maria Kretschmer wirbt erneut für Danone Actimel


Der Danone-Konzern hat Modedesigner Guido Maria Kretschmer als Markenbotschafter für Actimel engagiert. Sichtbar wird die Zusammenarbeit in einem neuen TV-Werbespot, der heute (13. Oktober) anläuft. Kretschmer ist seit Anfang des Jahres Markenbotschafter von Danone Actimel. "Für mich ist es ein großes Vergnügen, Actimel-Markenbotschafter zu sein", sagt Kretschmer zur Zusammenarbeit mit Danone.

Nach dem ersten TV-Spot, der ihn bei den Vorbereitungen für eine Modenschau zeigt, ist er nun morgens beim Frühstück in der Küche zu sehen bzw. beim Trinken von Actimel. Das Getränk wird als "kleines Frühstück fürs Immunsystem" beworben. Der 16-Sekünder ist Teil einer integrierten Kommunikationskampagne, die Mitte Oktober in Deutschland startete.