ANZEIGE

Hertha BSC mit zwei neuen Hospitality-Bereichen


Zum Saisonstart hat Hertha BSC zwei neue Hospitality-Bereiche im Olympiastadion Berlin ins Leben gerufen. Der 'Beef Grill Club by Hasir' (siehe Bild oben) entstand durch die Kooperation mit dem Berliner Unternehmen Hasir Gastronomie GmbH, welches seit mehreren Jahren in Berlin Restaurants und Hotels führt. Das Flaggschiff der Hasir Gastronomie GmbH, der Beef Grill Club by Hasir, wurde nun ins Olympiastadion Berlin übertragen. 70 Gäste erwartet in diesem VIP-Bereich diverse Fleischsorten und internationale Spezialitäten bei offener Küche.

Ebenfalls zum Saisonstart wurde die neue 'Team Lounge presented by Who's Perfect' eingeweiht (siehe Foto unten). Der Bereich liegt direkt am Spielfeldrand hinter den beiden Trainerbänken. So sind die Gäste im direkten Umfeld des Spieleraufgangs von den Kabinen. Der Innenbereich wurde mit Mobiliar von Who's Perfect ausgestattet.

Ingo Schiller, Geschäftsführer Finanzen bei Hertha BSC: "Die beiden neuen Bereiche haben wir unter der Ausrichtung an Kundenwünschen konzipiert, geplant und auf einem sehr hohen Niveau in das Erlebnis 'Heimspiel von Hertha BSC' integriert. Wir sind überzeugt, dass wir mit unseren beiden neuen VIP-Bereichen die Individualität und Qualität unserer Hospitality-Konzeption nachhaltig deutlich erhöht haben."

Ron Wiegand, Executive Director Team Hertha BSC bei Sportfive, ergänzt: "Mit der bekannten Berliner Hasir Gastronomie GmbH und dem Möbelunternehmen Who’s Perfect haben wir zwei Partner gefunden, die das Hospitality-Angebot bei Hertha BSC enorm bereichern. Durch die beiden neuen Konzeptionen werden wir dem Anspruch exklusiver und hochmoderner Hospitality-Bereiche nationaler und internationaler Partner am Standort Berlin gerecht." Die beiden Partnerschaften wurden von Sportfive vermittelt.