ANZEIGE

Bundestrainer Joachim Löw verlängert als Nivea Men-Markenbotschafter


Bundestrainer Joachim Löw und Beiersdorf verlängern ihre Kooperation. Damit wird Löw bis mindestens Ende 2016 bzw. zur Europameisterschaft für die Männerhautpflege Nivea Men werben. 

"Diese Partnerschaft war in den vergangenen sechs Jahren sehr angenehm und sehr konstruktiv", kommentiert Bundestrainer Joachim Löw. Die Kooperation umfasst diverse Aktionen und Kampagnen – von TV-Spots über Social Media Fan-Aktionen bis hin zu einem Wettbewerb für deutsche Fußball-Amateure.

Ingo Tanger, Marketingdirektor von Beiersdorf Deutschland: "Jogi Löw ist ein großer Sympathieträger – die Deutschen lieben ihren Weltmeister-Coach." Und Tanger weiter: "Mit der Unterstützung des Bundestrainers stärken wir in den kommenden zwei Jahren weiterhin unsere weltweit führende Position im Männerpflegemarkt. Für die anstehende Fußball-EM 2016 sind wir als eingespieltes Team schon jetzt bestens gerüstet." Die Kooperation zwischen Löw und Beiersdorf besteht seit 2008.