ANZEIGE

Nandodesign und Schmitz&Wiesner gestalten TV-Spot für AEG


Mit dem Slogan 'Mein treuer Begleiter' ist seit Anfang dieser Woche der TV-Spot zur Einführung des Handstaubsaugers AEG Ergorapido 2in1 on air. Die Nürnberger Agentur nandodesign gestaltete zusammen mit dem Berliner Team von Schmitz&Wiesner den 30-Sekünder. Die Umsetzung des TV-Spots erfolgte durch nandodesign und die Berliner Agentur Mr. Bob. Die Mediaplanung übernimmt Optimedia.

Der Spot ist bei den öffentlichen und privaten TV-Sendern ARD, ZDF, Pro7, Sat1, Kabel 1 sowie bei den Special-Interest-Kanälen Sixx und Sat1 Gold zu sehen. Darüber hinaus wird die Werbeoffensive von On- und Offline-Maßnahmen wie exklusiven Kooperation, PoS-Materialien und Social-Media-Aktionen begleitet. Als Werbeaktion für die männliche Zielgruppe ist der Handstaubsauger in 300 Filialen des Herrenausstatters Engbers in Deutschland und in Österreich zum Kennenlernen und Gewinnen zu finden. Zudem wird der Ergorapido in Adventskalendern platziert, unter anderem bei tvtotal.de. Eingeleitet wurde die Kampagne bis Ende Oktober 2014 mit RollAds auf LKWs.