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smz verteidigt HVV-Etat im Bereich Kundenbindung

Die Hamburger Agentur smz setzt sich in einer europaweiten Ausschreibung der Hamburger Verkehrsverbund GmbH (HVV) durch und verteidigt damit ihre Rahmenvereinbarung im Bereich Kundenbindung. Die HVV-Verantwortlichen Yvonne Behrens (Leitung Marktkommunikation) und Michaela Waliczek (Marktkommunikation Kundenbindung) kommentieren die Auftragsvergabe mit den Worten: "smz hat uns sowohl in kreativer Hinsicht als auch in der strategischen Aufbereitung und gesamten Darstellung der Angebotsabgabe vollkommen überzeugt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die Umsetzung des vorgeschlagenen Konzeptes."

Bei smz kümmert sich das Team um die beiden Geschäftsführer Mathias Minkus (Kreation) und Sabine Scheppach (Beratung) um den Kunden. Der von smz gewonnene Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von vier Jahren.