ANZEIGE

RosenbauerSolbach zeigt Röntgentechnologie von Yxlon als Kunst


Die B2B-Agentur RosenbauerSolbach in Hamburg hat für Yxlon, einen Hersteller und Anbieter von Röntgengeräten und Computertomografiesystemen, eine Kunst-Kampagne gestartet. Unter dem Motto 'The Art of Detection' entwickelte die Agentur unter anderem Anzeigenmotive, Produktbroschüren und eine Microsite.

Die Agentur betreut im Bereich Elektronik damit den internationalen Launch zwei neuer Geräte-Upgrades. In Planung sind weitere Projekte, wie die allgemeine Messekommunikation und die Vertriebskommunikation.

Sebastian Schreuder, Vice President Strategic Marketing bei Yxlon, sagt: "RosenbauerSolbach hat es geschafft, die technische Komponente so zu emotionalisieren, dass der Mehrwert unserer neusten Systeme für unsere Kunden ideal vermittelt wird."

Bei RosenbauerSolbach verantwortet Geschäftsführer Maurice de La Bastide die Kampagne. Die GWA-Agentur betreut neben Yxlon auch Kunden wie Siemens Wind Power, Pentax Medical, Philips Lighting, climowool, Viebrockhaus, Räder-Vogel und Coloplast.

Zur Microsite des Yxlon-Produktlaunches