ANZEIGE

Neue Getränke-Marke Inju wird über eigene Website www.inju.com vertrieben

Neue Getränke-Marke Inju wird über eigene Website www.inju.com vertrieben

Bionade-Gründer launcht Getränkemarke Inju mit Kolle Rebbe

Der frühere Bionade-Chef Peter Kowalsky hat gemeinsam mit dem Ex-Fußball-Jugendnationalspieler Manuel Kirsch die Getränke-Marke Inju gelauncht. Agenturseitig wird die Einführung der Inju-Getränke von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe unterstützt, die mehrere Jahre als Bionade-Betreuer für Kowalsky tätig war. Das Werbemandat für die Limonadenmarke Bionade wanderte Anfang 2013 von Kolle Rebe zur Hamburger Agentur Lukas Lindemann Rosinski.

Agentur-Geschäftsführer Stefan Kolle sagt zum Neuzugang auf der Kundenliste: "Inju ist für uns nicht nur eine kommunikative Herausforderung, sondern auch eine unternehmerische. Das macht die Aufgabe besonders reizvoll." Die Agentur ist am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Das Getränk Inju gibt es in den Sorten "Focus", "Balance" und "Sport" und wird über die Website www.inju.com vertrieben. Auf der Online-Präsenz heißt es zu dem neuen Produkt: "Inju, das sind spezielle Trink-Flüssigkeiten mit anerkannten Wirkstoffen, die dem Körper helfen, sein Leistungspotenzial voll auszuschöpfen, sowie Substanzen aus dem Regenwald."

Kolle Rebbe und die Designer von KOREFE ("Kolle Rebbe Form und Entwicklung") entwickelten die Markenstrategie, den Namen, das Corporate Design, das Webdesign sowie das Packaging. Die Online-Agentur Fuerstvonmartin mit Büros in Hamburg, Düsseldorf und Krakau hat die Website inklusive Webshop und Zahlungsabwicklung konzipiert und programmiert. Sie kümmert sich zudem um die Kommunikation auf Facebook, Twitter und Google+. Auf Youtube werden Nutzer künftig eingeladen, ihre "Inju-Momente" hochzuladen und zu teilen. Ein von Weareflink aus Hamburg produzierter Film auf der Website erklärt, woraus das neue Getränk besteht und wie es wirkt. Um die Umsetzung der PR-Strategie kümmert sich Plümer Communications, Hamburg. Zum Launch von Inju startet außerdem eine Promotiontour, die von du.st werbung&promotion mit Niederlassungen in Berlin und Krefeld durchgeführt wird.

Die Gestaltung der Promotions-Materialen – von einem gebrandeten Auto (Mini) über die Bekleidung der Promoter bis hin zu Samplings und Displays  – kommt ebenfalls von Kolle Rebbe.