ANZEIGE

Echtzeit gewinnt im Pitch den Kredite-Anbieter Auxmoney

Die Düsseldorfer Agentur Echtzeit gewinnt in einem Pitch gegen drei Agenturen den Online-Marktplatz für Kredite Auxmoney. Das Team wird für den Anbieter der Kredite von Privat an Privat zunächst TV-Spots entwickeln, die sich an Kreditnehmer richten. Dieser soll gegenüber der Zielgruppe kommunizieren, dass sie auf auxmoney.de Geld "zu fairen Konditionen ganz ohne Bank" leihen können. Ein weiterer Spot, der private Investoren anspricht, sowie weitere Projekte sollen folgen. Zu sehen sind die TV-Spots zum Ende des Jahres.

Bei Echtzeit betreuen Anja Tonn  (GF Kreation), Ralf Balkenhoff (CD Text), Carolin Derks (Art Director) und Sonja Neiken (Management Supervisor) der Anbieter von Peer-to-Peer-Krediten. Auf Kundenseite sind Philip Kamp (CMO), Peter Godulla (Kooperationsmanager) und Inga Kleensang (Analyst Performance Marketing) verantwortlich.