ANZEIGE

Eventagentur PP inszeniert "Campus Tage 2014" für britischen Versicherer Standard Life


Die Frankfurter Eventagentur PP hat für den britischen Versicherer Standard Life, Stammsitz in Edinburgh und deutscher Zweigniederlassung in Frankfurt, ein neues Veranstaltungsformat aufgesetzt. Für die "Standard Life Campus Tage 2014" übernahm PP Agentur für Events & Promotions die Entwicklung und Umsetzung.

Das B-to-B-Event für deutsche Makler fand vom 23. bis 26. September in Frankfurt statt. Die Workshops und Diskussionen standen unter dem Motto "Neu denken!"

Im September begleitete PP darüber hinaus das 150-jährige Jubiläum des Wiesbadener Baustoffherstellers Dyckerhoff. Auf dem Programm stand unter anderem eine Roadshow mit Stopps an ausgewählten Werksstandorten sowie bei dort ansässigen Schulen.

Bei der inhabergeführten Agentur sind derzeit 25 Mitarbeiter beschäftigt. Im September eröffnete der Frankfurter Dienstleister zudem einen zweiten Standort in Köln. Dieser wird von Patrick Birkenfeld geleitet (zuvor Gesellschafter und Mitglied der Geschäftsführung bei der Kölner Agentur En Bloc). Unter den Referenzkunden von PP sind unter anderem Haribo, Lufthansa und Philipps.