ANZEIGE

Select NY bringt Vitamin-D-Präparat Vigantoletten erstmals ins TV

Foto: Merck
Foto: Merck

Die Hamburger Agentur Select NY kreiert erstmals einen TV-Spot für das Vitamin-D-Präparat Vigantoletten des Pharmaunternehmens Merck in Darmstadt. Mit der Kampagne 'Ein Lächeln steht mir einfach besser als ein Gähnen' geht  das rezeptfreie Präparat damit neue Wege in der Kommunikation. Zum ersten Mal in der knapp 50-jährigen Geschichte wird die Marke mit einer Werbekampagne im Fernsehen zu sehen sein.

Ab dem 12. Januar 2015 sind Vigantoletten frei nach dem Motto 'Gut, wenn ich alles erledigt habe, ohne selbst erledigt zu sein' auf reichweitenstarken TV-Sendern präsent. Der Kurzfilm richtet sich vorrangig an viel beschäftigte Frauen zwischen 35 bis 55 Jahren, die sich müde und antriebslos fühlen. Mit der neuen Kampagne will Merck eine neue Zielgruppe erschließen. Bisher bestand die Kernzielgruppe vorrangig aus Neugeborenen und ältere Damen ab 60 Jahren.

Select NY arbeitet seit Anfang 2014 für Merck. Neben Vigantoletten betreut die Agentur auch die Merck-Marken Femibion und Nasivin.