ANZEIGE

Supermonaco bucht bei JT Touristik

Die Münchner Agentur Supermonaco hat JT Touristik als Neukunden gewonnen. Den Etat des Reiseveranstalters sicherte sich das Team in einem Pitch gegen Scholz & Friends Berlin. Als erste Maßnahme brachte Supermonaco das in Berlin ansässige Unternehmen erstmals mit einem Spot, das Endkunden mit dem Claim 'Urlaub zum Loslassen' anspricht, ins TV.

Der Fernsehspot läuft bereits seit Ende des vergangenen Jahres auf Sendern der ProSiebenSat.1Media AG. Der 20-Sekünder bzw. 7-Sekünder ist unter der Regie von Astrid Salomon und zusammen mit der Filmproduktion e+p aus München entstanden. Bei Supermonaco kümmern sich Sven Achatz (Art Direktion), Peter Amann (Konzept und Text) sowie Jörg Adams in der Beratung. Neben dem Werbefilm wird die Kampagne mit Printmotiven und Online-Banner im B-to-B-Bereich begleitet. Die Printkampagne ist im Januar in für die Reisebranche relevanten Titeln sowie auf Plakaten in Reisebüros zu sehen. Darüber hinaus gibt es gemeinsam mit weg.de Spots, die am Ende Angebote von JT Touristik kommunizieren.

JT Touristik ist spezialisiert auf Reisen in die Vereinigten Arabischen Emirate, vor allem nach Dubai und Abu Dhabi. Das weltweite Angebot von JT Touristik umfasst Lastminute- und Pauschalreisen sowie Hotel-Specials für rund 135 Destinationen. Der Neukunde stößt bei Supermonaco zu Bestandskunden wie Constructa, Bosch, Siemens, Trumpf, Alexander Thamm und Triflex.