ANZEIGE

Programm-Sponsoring: Parship präsentiert Filme auf Tele 5

Nach einer Testphase Ende 2014 hat die Online-Partnervermittlung Parship das Sponsoring für eine Reihe von Filmen auf Tele 5 übernommen. Seit Januar präsentiert die Partnerbörse die 20:15-Uhr-Filme auf Tele 5 an drei Abenden der Woche. Die Wahl fiel auf die Dienstags-, Mittwochs- und die Sonntags-Filme. Dazu kommt die Arthouse-Reihe 'andersARTig', die Tele 5 immer sonntags ab 22:00 Uhr als Doublefeature zeigt.

Parship-CEO Tim Schiffers sagt zum Engagement auf Tele5: "Liebe und Emotionen haben einen enormen Stellenwert für jeden von uns – nicht nur im Film. Mit der Zusammenarbeit mit Tele5 motivieren wir Zuschauer auf der Suche nach einer langfristig glücklichen Partnerschaft in einem hochrelevanten Umfeld dazu, ihr Glück mit Parship selbst in die Hand zu nehmen." Und
Stefan Graf, Leiter Verkauf und Services Tele5 sagt zur neuen On Air-Kooperation: "Mit Parship haben wir einen langfristigen Partner für die Präsentation unserer Spielfilme gewonnen, der die klassische Idee des Sponsorings zu hundert Prozent ausschöpft."