ANZEIGE

Artgerecht Zwo geht in Bielefeld an den Start

Die Bielefelder Agentur für Corporate Publishing und Content Marketing Artgerecht Zwo GmbH, eine Schwester der seit zwanzig Jahren etablierten Artgerecht Werbeagentur, ist gestartet und will Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und öffentlichen Einrichtungen einen Komplettservice für die Erstellung von hochwertigen Inhalten für die Unternehmenskommunikation bieten.

Gegründet wurde Artgerecht Zwo von Guido Klinker, der seit zwanzig Jahren auf Agentur- und Verlagsseite im Kontext Corporate Publishing und Content Marketing aktiv ist, und von André Mielitz, Geschäftsführer der Artgerecht Werbeagentur. Mielitz bedient mit seiner Agentur überwiegend regionale, aber auch bundesweit agierende mittelständische Kunden in den Bereichen Kampagne, Web, Corporate und Editorial Design. "Mit Artgerecht Zwo verlängern wir unser Angebot konsequent und bieten unseren Kunden nunmehr die gesamte Bandbreite der Marketing- und Unternehmenskommunikation an", so Mielitz. "Gerade für den Mittelstand bieten sich mit Corporate Publishing und Content Marketing spannende Möglichkeiten, ihre Budgets noch zielgerichteter und effizienter einzusetzen."

Klinker ergänzt: "Was seit vielen Jahren primär im Kontext der Kundenbindung und Kaufbestätigung mit journalistischer Kommunikation äußerst erfolgreich funktioniert, erweist sich zunehmend auch digital und in der Pre Sales-Phase als richtungsweisend. Mit beiden Artgerecht-Unternehmen und unserer individuellen Erfahrung können wir uns nun umfassend auf die zentralen Marketing- und Kommunikationsaufgaben unserer Kunden konzentrieren."

Artgerecht Zwo ist in den Räumlichkeiten der Artgerecht Werbeagentur zentral in der Bielefelder Altstadt gelegen. Mehr Infos gibt es hier.