ANZEIGE

Rockstar Energy Drink launcht TV-Spot

%%%Rockstar Energy Drink launcht TV-Spot %%%

(Foto: PepsiCo)
(Foto: PepsiCo)

Die Marke Rockstar Energy Drink des amerikanischen Getränkekonzerns Pepsico startet mit einem neuen Fernsehauftritt und Promotion. Der Spot basiert auf realen Szenen vom vergangenen 'Rock am Ring'-Festival. Produktion und Schnitt erfolgten durch die Agentur dmp aus Offenbach.
"Mit dem Hauptsponsoring bei Rock am Ring haben wir bereits letztes Jahr für großes Aufsehen gesorgt und möchten dieses Musikengagement konsequent im TV, on-pack und vor Ort fortsetzen", sagt Carl Windfuhr, Head of Marketing bei Pepsico Deutschland in Neu-Isenburg. "Der TV-Spot selbst wird dem Konsumenten die besonders intensiven Emotionen dieses Festivals vermitteln sowie auf die neue Sorte Lime der erfolgreichen SuperSours-Reihe aufmerksam machen."
Parallel zum TV-Spot wird es eine Deckelcode-Promotion geben, die vom 16. Februar bis 17. Mai 2015 täglich ein 'Rock am Ring'-Ticketpaket verlost.
Rockstar verzichtet bei diesem Werbeauftritt auf die Unterstützung seiner Leadagentur Zum goldenen Hirschen, die 2012 erstmals eine Kampagne für die Marke aufgelegt hat.


zurück

(vm) 05.02.2015


Druckansicht