ANZEIGE

PR-Mandat von E Wie Einfach bleibt bei Markenzeichen

Das Düsseldorfer Team von Markenzeichen hat in einem Pitch den PR-Etat von E Wie einfach gegen drei Agenturen verteidigt. Die Agentur hat das Mandat des Kölner Strom- und Gasanbieters seit 2010 inne. Markenzeichen kümmert sich um die strategische Beratung und die kreative Ideenentwicklung im On- und Offline-Bereich.

"Um im volatilen Markt der Strom- und Gasversorger bestehen zu können, müssen wir unsere PR- und Pressearbeit stetig weiter voranbringen", sagt Pressesprecherin Bettina Donges von E Wie einfach, "Letztendlich überzeugte Markenzeichen im Pitch mit Ideen, die die Marke E Wie einfach sowie deren Kernwerte in den Fokus der Kommunikation rücken."

Die 2005 gegründete Agentur Markenzeichen mit Hauptsitz in Frankfurt beschäftigt rund 20 Mitarbeiter. Die Agentur wird geführt von den Partnern Bodo Bimboese, Max Bimboese und Jörg Müller-Dünow, der auch Standortleiter in Düsseldorf ist. Das Münchener Büro wird von Stefan Schwarz geleitet.