ANZEIGE

Philips startet TV-Spot für neue Heißluftfritteuse

(Foto: Screenshot)
(Foto: Screenshot)

Der niederländische Elektronikkonzern Philips geht mit einem 20-Sekünder auf Sendung. Bis Ende Februar ist er auf dem Free TV-Sender Sixx, mit dem dafür eine Sonderkooperation vereinbart wurde, zu sehen. In dem Clip veranschaulicht wie eine Philips-Fritteuse Gerichte frittiert, grillt, bäckt und brät. Er basiert auf dem Spotligth Ad Video dem Agenturverbund Orange Council, Hamburg. Bereits vorab war die Fritteuse einige Male in der Kochshow 'The Taste' zu sehen, dessen offizieller Partner Philips ist.
Orange Council wurde 2013 von Michael Barche und Ulrich Zünkeler gegründet (siehe Meldung 'Die Kreativen Michael Barche und Ulrich Zünkeler gründen etwas Neues - u.a. in Amsterdam'). Der Kreativverbund mit Büros in Hamburg, Berlin und Amsterdam betreut Kunden wie NDR, Warner Music und Holiday Check.