ANZEIGE

L’Oréal Paris und McCann werben für die Berlinale

(Foto: McCann)
(Foto: McCann)

Anlässlich der 65. Filmfestspiele Berlin haben L’Oréal Paris und die Düsseldorfer Agentur McCann eine neue Kampagne entwickelt. Der Werbeauftritt steht unter dem Motto 'Filmreife Auftritte'. Dazu wurden sechs TV-Spots produziert, die seit Montag, 2. Februar 2015, auf reichweitenstarken Sendern laufen. Zudem wurde ein 45-Sekünder für Kinos entwickelt, der bundesweit ausgestrahlt wird. Flankiert wird der Video-Auftritt von einem Berlinale Magazin, das in Zeitschriften wie 'Bunte', 'Cosmopolitan', 'Elle', 'Gala', 'Glamour', 'Grazia', 'InStyle', 'TV Movie' und 'Vogue' beiliegt. Darüber hinaus wird die Kampagne von Postern und Videoboards unterstützt. Als direkte Promotion vor Ort schminken L’Oréal Paris Visagisten Berlinale-Besucher und Passanten kostenlos am Potsdamer Platz.