ANZEIGE

BrawandRieken gestaltet Katalog für MS Europa 2

BrawandRieken gestaltete den MS Europa 2 -Katalog (Foto: BrawandRieken)
BrawandRieken gestaltete den MS Europa 2 -Katalog (Foto: BrawandRieken)

Die Hamburger Reederei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten wirbt in einem neuen Katalog für Reisen mit der MS Europa 2 in der Saison 2016/2017. Die TUI-Tochter beauftragte für Text und Gestaltung die ortsansässige Agentur BrawandRieken, die auch zuvor die Publikationen entwickelte. Der 210 Seiten umfassende Katalog mit einer Auflage von 170.000 Stück fungiert als ein Informations- und Verkaufstool. Darüber hinaus betreut die Agentur die Folder und Direktmailings der MS Europa 2.
"Mit dem neuen Katalog stellen wir noch deutlicher als bisher die Einzigartigkeit der Europa 2 heraus", sagt Julian Pfitzner, Leiter Produktmanagement Europa 2. "Die Ideen und Umsetzungen unserer Stammagentur BrawandRieken haben uns konzeptionell und gestalterisch vollkommen überzeugt."
Bei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten ist für die Europa 2 neben Julian Pfitzner auch Stefanie Bayerer für das Produktmanagement zuständig. Um das Produktmarketing kümmern sich auf Kundenseite Jasmin Vogt und Johanna Brandt. Bei BrawandRieken betreuen der Inhaber Peter Brawand, Matthias Walkenhorst (CD Text), Oliver Betzel (Management Supervisor), Anna-Maria Ackermann (Senior Account Manager), Fabian Müller (Account Manager), Meike Schmidt (Art Direction), Karolin Konstanzer (Art Direction) und Kornelius Kroll (Text) den Etat.