ANZEIGE

Valtech neuer Digital- und E-Commerce-Partner für Seidensticker-Hemden

Valtech ist nach einem Pitch neuer Partner für Digital- und E-Commerce-Projekte der Unternehmensgruppe Seidensticker. Die Fullservice-Digitalagentur wird den Shop Relaunch der Hemden-Marken Seidensticker und Jacques Britt technisch und kreativ betreuen sowie den Online-Auftritt der Unternehmensgruppe komplett überarbeiten. Darüber hinaus entwickelt Valtech eine übergeordnete CMS-Lösung und optimiert die Plattform für die mobile Nutzung.

Kevin Ziegler, Head of Retail: "Valtech teilt unsere Visionen hinsichtlich des E-Commerce. Wir haben einen hoch professionellen Partner gefunden, der mit uns die Basis schafft, um auf die Herausforderungen des modernen Retail Business vorbereitet zu sein und diesen Prozess weiter begleiten wird. Der Relaunch ist der Auftakt für weitere Innovationen innerhalb des Seidensticker Retails, denn wir sehen E-Commerce und stationären Handel als eine untrennbare Einheit an."

Katharina Brinkmann, Leiterin E-Commerce bei Seidensticker, fügt an: "Die Expertisen von Valtech haben uns im Backend- als auch im Frontend-Bereich überzeugt." Hansjörg Allstädt ist als Leiter Digital Business bei Valtech in Düsseldorf für den Kunden zuständig.

Valtech agiert hierzulande auch mit Büros in Frankfurt und München und ist Teil der internationalen Valtech-Gruppe mit mehr als 1.500 Mitarbeitern an 18 Standorten in neun Ländern. Zu den Kunden von Valtech Deutschland zählen Audi, Bertelsmann Music Group, BMW, Porsche, Linde, Bayer CropScience, Marc O’ Polo und Miele, zum Partnernetzwerk gehören Firmen wie Adobe, hybris und Sitecore.